Unschlüssig

ich bin mir nicht ganz sicher, ob die folgenden Bilder in den Mülleimer wandern sollen, oder ob das Ein oder Andere sehr groß ausgedruckt an die Wand gehört. Die Bilder entstanden zum Weg zur Beobachtungshütte Ahsewiesen . Plötzlich starteten 8 Silberreiher auf einer großen Wiese neben der Straße und ich hatte nicht viel Zeit die Kamera fertig zu machen (alle Deckel ab, Objektiv dran schrauben). Als ich ein paar Bilder gemacht hatte, die Silberreiher waren schon außer Sichtweite, kontrollierte ich die Aufnahmen und sah das sie alle verwischt waren (zu lange belichtet) Oh Gott, ich hatte vergessen die ISO Automatik ein zu schalten, somit waren die Bilder mit ISO 100 abgelichtet worden! Ich bin mir noch unschlüssig was ich machen werde, aber umso länger ich mir die Bilder anschaue kommt mir der Gedanke sie Groß au zu drucken!

This entry was posted in Allgemein, Tierwelt, Vögel and tagged , , , , . Bookmark the permalink.