Tulpen aus NRW

Wir hatten gehört, dass es nicht nur in Holland große Tulpenfelder gibt, sondern es diese Tulpenfelder auch bei uns in NRW gibt. Also haben wir uns auf die Suche gemacht und die auch in der Nähe von Neuss gefunden. Da wir wußten, dass es am Sonntag super Wetter geben sollte, beschlossen wir also am Sonntag die Tulpenfelder zu fotografieren. Wir waren kurz nach Sonnenaufgang vor Ort und hatten die Felder für uns allein. Es ist schon eine Augenweide soviel Buntes auf einem Haufen zu sehen. Das Wetter war gigantisch und am Anfang lag noch Nebel über den Feldern, aber seht selber hier ein kleiner Auszug von den vielen Bildern die wir dort gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blumen, Landschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.