Beobachtungshütte Ahsewiesen am Sonntagmorgen

Es war ein wunderbarer Sonntagmorgen, etwas frisch, aber die Temperaturen waren auch noch mit kurzer Hose erträglich! Schon Auf dem Weg zur Beobachtungshütte machte ich ein paar Aufnahmen von dem sehr schönen Sonnenaufgang. Ich war an diesem Morgen alleine in der Hütte und konnte so manche Graureiher, Silberreiher, Rehe, Schwäne und sonstiges Federvieh beobachten. Ein weißer Bussard, leider sehr weit entfernt, saß auf einem Baum und beobachtete die Umgebung. Ich hatte schon das Stativ im Kofferraum verstaut, als ich ca. 30m hinter mir einen Turmfalken beim Rüttelflug bemerkte und das wollte ich mir nicht entgehen lassen, also Kamera mit Tele geschnappt und freihändig den Turmfalken fotografiert. Ich hoffe die Bilder gefallen!

This entry was posted in Säugetiere, Vögel and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.