Storchennest Graureiher Silberreiher Nutria Rohrammer Kiebitz alles an einem Vormittag

Ja ja ich weiß, schon WIEDER Lippeauen und Asewiesen! Ich bin in der letzten Zeit immer öfter da und es gefällt mir sehr dort in der Beobachtungshütte zu sitzen und die Tiere zu beobachten. Für mich ist das Entspannung pur. Hier die Bilder von diesem Vormittag! Zuerst die Bilder von dem Silberreiher

Es waren mehrere Graureiher (Fischreiher) an diesem Tag da

Nicht nur Vögel sind hier anzutreffen sondern auch das Nutria

Die Rohrammer habe ich eigentlich nur durch Zufall gesehen

Der Kiebitz gehört in Deutschland zu den streng geschützten Arten. Hier 2 Bilder von Ihm 

die Störche mit 3 Jungen im Nest

und nun noch die anderen Vögel die man dort antrifft

This entry was posted in Amphibien, Säugetiere, Tierwelt, Vögel and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.