Schloß Dyck

Nachdem wir auf den Tulpenfeldern fertig waren und Schloß Dyck auf dem Heimweg lag, machten wir noch einen kleinen Abstecher zu Schloß Dyck! Der Schloßpark ist eine Augenweide und es gibt jede Menge Motive die einem vor die Linse springen. Der Eintrit pro Erwachsener ist mit 9,50€ nicht gerade ein Schnapper, aber ich fnde es lohnt sich! Wer den Schloßpark in einem Jahr öfters als 5 mal besuchen möchte, ist eine Jahreskarte für 55€ günstiger. Wir waren 2h im Park und haben nur einen kleinen Rundgang gemacht, da es so um die Mittagszeit doch sehr voll wurde. Der Park ist gepflegt und sehr schön angelegt, mit großem Baumbewuchs und mit vielen blühenden Blumen. Wir konnten in der kurzen Zeit nicht alles sehen und auch nicht zum letzten mal dort gewesen, da es uns sehr gut gefallen hat. Hier noch die Bilder von dem kleinen Rundgang

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bäume, Blumen, Landschaft, Luftaufnahmen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.