Wildpark Bilsteintal bei Warstein

ich habe es schon oft gehört, aber ich war noch nie dort. Auch wenn es nur 35km von mir entfernt liegt. Nun hatte ich Bilder von einem Luchs im Internet gesehen und dachte mir es wäre doch super diese schönen Katzen live zu erleben! Gesagt getan habe ich mich am nächsten Morgen ins Auto gesetzt und bin zum Wildpark gefahren. Ich war positiv überrascht dort keinen Eintritt zu bezahlen, also mein Gerödel gepackt und nur nach ca. 1km war ich schon am Luchsgehege! Vorher kommt man noch beim Dammwild, Wildschweinegehege und dem Rotwild vorbei. Bei der Ankunft am Luchsgehege stand ein Luchs direkt am Zaun, als wenn er auf irgendetwas warten würde. Ich wartete dann auch etwa 10 min, da ging der Luchs dann los um auf Seien Berg zu steigen. Hier konnte ich dann einige schöne Bilder machen. Des weiteren sind dort noch Fuchs, Schafe Waschbären und Ziegen anzutreffen! Hier war ich nicht zum letzten mal1 Hier nun die Bilder:

This entry was posted in Allgemein, Säugetiere and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.