New York City 2017

NYC ist immer eine Reise wert! Diesmal waren wir für sechs Tage im Hotel Hampten Inn 35th ST  untergebracht und es war eine super Ausgangslage für die sechs Tage in New York City! Leider war es noch sehr kalt, so um die 0° C, aber das hat uns nicht abgehalten New York zu entdecken. Ich möchte nicht alle Bilder zeigen, die ich in den 6 Tagen gemacht habe, aber ein paar Eindrücke möchte ich Euch doch nicht vorenthalten. Atemberaubend war der Helicopterflug mit offener Tür von FLYNYON.COM organisiert. Da wir wieder den New York Pass genutzt haben, war auch eine Fahrt mit dem Wassertaxi inbegriffen. Während der Fahrt, kam aus dem Nichts eine Flugzeugformation, mit 8 Düsenjets und einem Transportflugzeug, über den Hudson geflogen. Die Jets zogen Rauchfahnen in den amerikanischen Farben Blau-Weiß-Rot hinter sich her. Ich glaube das bekommt man nicht jeden Tag geboten.  Leider konnte uns keiner sagen, warum die Flieger an dem Samstag über NYC geflogen sind. Das Empire State Building und Top of the Rock war auch wieder dabei, wie auch der Times Square, die Fähre nach Staten Island, …! Hier die Bilder dazu:

This entry was posted in Reisen, Städtereisen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.