Am Sonntagmorgen in den Ahsewiesen und der Disselmersch

An diesem schönen Sonntagmorgen waren wieder viele Fotografen unterwegs, der Ein oder Andere wollte aber sein warmes Auto nicht verlassen und fotografierte einfach aus dem Auto heraus! Im Tierreich gibt es die eine oder andere Situation die sehr lustig oder auch ekelig aussieht, wie zum Beispiel das Bild von dem Kormoran der alle Fische wieder ausspuckt. Warum er das nun gemacht hat, kann ich auch nicht sagen, aber solch ein Bild macht man nicht alle Tage. Da ja der Valentinstag in 2 Tagen ist, kam mir die Idee mit den beiden Schwänen, denn wenn sie sich Kopf an Kopf gegenüber stehen eine Herzform entsteht. Leider war der Wind sehr kalt und ich brach schon nach ca. 2,5 h ab, da ich total durch gefroren war. Hier ein paar Bilder dazu!

This entry was posted in Tierwelt, Vögel and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.