Nikon D7100 mit AF-S 300mm F4

diese Kombi passt sehr gut zusammen und auch der AF-S 14TCE II ist eine gute Ergänzung, wenn mehr Brennweite benötigt wird. Die Kurze Naheinstellgrenze von 1,45m ist es für sehr schöne Nahaufnahmen einsetzbar.

D7100 AF-S 300mm F4 plus AF-S 14TCE II

D7100 AF-S 300mm F4 plus AF-S TC14E II

D7100 AF-S 300mm F4 plus AF-S TC14E II

Hier noch einige Beispiele mit der D7100 und dem AF-S 300mm F4. Ich bin beeindruckt von der Auflösung des Objektives. Die ersten Bilder mit diesem Objektiv sind schon was geworden und ich bin überzeugt, das es noch besser geht, da die 24MP doch sehr viel Übung benötigen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.  Für die D7100 benötige ich noch etwas Eingewöhnung, da ich sehr von der D300 und D700 verwöhnt bin. Aber seht selbst …

This entry was posted in Fotoausrüstung, Insekten, Kamara, Objektive, Tierwelt, Vögel and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.