Night-Glow Warstein 2013

Ja, auch dieses Jahr sollte zumindest ein Night-Glow mit anschließendem Feuerwerk in Warstein stattfinden! Nachdem die Mongolfiade Aufgrund der Legionellen abgesagt worden war, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen ein Night-Glow mit Feuerwerk an einem für dieses Vorhaben guten Samstag nach zu reichen. Nach dem dieses Event mehrmals wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde, war der letzte Samstag einfach perfekt, den ganzen Tag schien die Sonne und es war windstill. Wir hatten uns genau auf der gegenüber liegenden Seite von Warstein im Feld positioniert und wir hatten so eine super Sicht auf die vielen Ballone beim Ballonglühen, wie die nächsten Bilder es zeigen.

Das Feuerwerk haben wir dann von einem anderen Standpunkt von der „Alten Kirche“ in Warstein beobachtet. Die Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt von dem fast 20 minütigem Feuerwerk.

 

This entry was posted in Nachtaufnahmen and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.