Nikonpoint Usertreffen „Rieselfelder Münster“

Seit langer Zeit hatte ich mich wieder dazu entschlossen, bei einem Usertreffen mit Nikonpoint-Usern mit zu machen und ich hatte mich richtig darauf gefreut. Als der Termin immer näher kam wurde das Wetter immer schlechter, sollte es dann zum Schluß heißen „Das Treffen fällt ins Wasser“. Als der Tag kam, war es vom Wetter her grenzwertig nass kalt, aber ich setzte mich um 7:30 Uhr ins Auto und fuhr nach Münster und siehe da, es kamen auch fast alle die sich für das Usertreffen angemeldet hatten. Kurz bevor wir losgehen wollten fing es leicht an zu nieseln. Dies hielt uns aber nicht davon ab die Fototour zu starten. Ich hatte nur die D300 mit 70-200 VR I und den TK 20E II dabei und ich wollte eigentlich die Nikon 1 J1 mit dem 70-200mm ausprobieren! Ich hatte aber nicht die Ruhe und Muße dazu und somit blieb die J1 im Rucksack. Für ca. 13:00 Uhr war für uns ein Tisch in einer Dorfkneipe reserviert und als wir schon auf dem Rückweg waren fing es plötzlich sehr stark an zu regnen. Wir retteten uns in eine Beobachtungshütte und warteten den Regen ab. Als es wieder aufhörte zu regnen machten wir uns auf den Weg zur Dorfkneipe um dort lekker zu essen und noch ein wenig zu Quatschen. Naja seht selber was daraus geworden ist!

Alle Bilder freihand mit

Nikon D300
Nikon AF-S 70-200mm VR I
Nikon AF-S TC20E II

This entry was posted in Allgemein, Landschaft, Treffen, Vögel and tagged , , , , . Bookmark the permalink.