Im August in der Disselmersch

Ich habe nun nach langer Abstinenz wieder Zeit gehabt um in die Disselmersch zu fahren, um dort ein paar Tieraufnahmen zu machen. Es ist immer wieder schön die Tiere zu beobachten und dabei den Einen oder Anderen netten Menschen kennen zu lernen. Ich war allerdings etwas verwundert, dass so viel Wasser vorhanden war. Ok, es hatte zwar die Tage geregnet, aber so viel! Es waren sehr viele Graugänse, Lachmöwen und Enten jeder Gattung Vorort. Sogar 2 Grünschenkel waren dort zu sehen. Ich konnte (nach meiner Meinung) schöne Flugaufnahmen von den Gänsen und dem anderen Gefieder machen. Auf dem Weg zum Auto hatte ich noch Glück einige Graureiher im Flug zu fotografieren, die sich dann auf einer großen Wiese niedergelassen hatten. Hier die Bilder von dem tollen Morgen:

This entry was posted in Allgemein, Vögel and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.