Frösche beim Nachbarn im Teich

Endlich schönes Wetter, die Sonne scheint und da ist es doch immer schön sich im Garten auf eine Liege zu legen um zu Dösen. Nein ich nicht! Endlich schönes Wetter und genügend Zeit um die Frösche im nachbars Teich zu fotografieren. Die Frösche sind sehr  schreckhaft und es brauchte doch mehr Geduld als ich gedacht hatte die Frösche davon zu überzeugen, dass ich sie nur fotografieren wollte. Ich musste mich extrem langsam bewegen (was mir nicht schwer fällt) Alien damit sie nicht sofort wieder abtauchten.

Womit habe ich fotografiert?

Nikon D300
Nikkor AF-S 70-200mm F2,8 G VR
Nikkor AF-S Micro 105mm F2,8 G VR
Nikkor AF-S TC14E II
Nikkor AF-S TC20E II

Hier die Ergebnisse

This entry was posted in Amphibien and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.